Kirche im Hochwald

Gemeinschaft aktiv leben.

Mehr als ein Gebäude. Eine Gemeinschaft, die auf vielfältige Weise Begegnung sowie Spiritualität für alle Generationen in vielerlei Formen ermöglicht. Mehrgenerationenhaus, Hochwälder Familienzentrum und Kirche im Nationalpark Muhl verstärken mit ihren Angeboten das Miteinander.
Bei den Publikationen vertraut man auf Domino.
Ein modernen Pfarrbrief, der das Leben in Gemeinschaft adäquat repräsentiert, wurde von Domino konzipiert und gestaltet.
Auch bei der Gestaltung der Infobroschüre zum Via sancti Martini für den Bereich Hochwald, vertraute man auf Domino.

Lust auf Zusammenarbeit?

Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf.

Domino Werbung & Kommunikation GdbR | Sportplatzstraße 14a | 54413 Damflos | Telefon 06503.3749 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.