Loeser

Print

Die Loeser GmbH hat sich auf die Fahne geschrieben, „nur das herzustellen, was andere nicht besser anbieten können“. Hochspezialisiert ist das Unternehmen einer der Hauptproduzenten von Poliermaschinen und Entgrat-
maschinen weltweit. Technik und Know-how in allem, was die Bearbeitung und Veredelung von Metall betrifft zu veranschaulichen, war die Herausforderung bei diesem Projekt. Wir entschieden uns für ein geradliniges Design, welches unter Einsatz von Sonderfarben vor allem das zu bearbeitende Material widerspiegelt. Da sich das endgültige Druckergebnis im Layout technisch nicht simulieren ließ, vertraute uns der Kunde sozusagen blind. Mit dem Einsatz von Metallicfarben in Kombination mit Papierveredelung und Prägung konnten wir Loeser begeistern. – Danke für das Vertrauen!

Admin