HistorischesAgentur-Fundstücke aus über zwei Jahrzehnten gestalterischer Arbeit.

Der Kleine Schmuggler

2015

Die Geschichte des regen grenzüberschreitenden Warenaustausches über geheime Pfade in der Hochwald-Region hat uns beim Design des kleinen schmackhaften Käses inspiriert. Wenn er auch kleiner Schmuggler heißt, so ist er doch ganz legal in die Kühltheken der Verbrauchermärkte gewandert.

Lünebest

2003 - 2017

14 erfolgreiche, spannende, aufregende und kreative Jahre mit der Marke Lünebest. Das hat uns und das hat die Marke geprägt. Wir sind stolz darauf!

Domino_Historisches_Gluecksklee

Glücksklee

2003 - 2017

Mit dem Relaunch der Marke und der Produktausstattung wurden auch bei Domino einige Glückshormone ausgeschüttet. Frisch aufgeschlagene Sahne, ohne Mixer oder Schneebesen, schnell aus dem Kühlschrank zaubern, wenn unverhofft Gäste kommen – auch das kann glücklich machen. Dazu haben wir mit unserem Design gerne beigetragen – zum Glück gibt’s Glücksklee.

Domino_Poppenburger_Wurst

Poppenburger

2009 - 2015

Wiener, Frankfurter oder Hot Dogs – uns ist das nicht Wurst. Es freut uns, dass die Würstchen aus dem Norden Deutschlands auf uns vertraut und mehrere Facelifts der Marke wie auch der Produktausstattung in unsere Hände gelegt haben, um sich dem Genießer international von der schönsten Seite zu zeigen.

Domino_Caribique

Caribique

2009

Schönheit aus dem Kühlregal. Mit Mandelmilch, Aloe Vera und nur 0,1% Fett war der Joghurt ein Novum, der hauptsächlich das weibliche Geschlecht ansprach. Mit den Sorten Kokos-Ananas, Granatapfel-Guave, Lemon Green-Tea und Mango Maracuja lag eine karibische Anmutung ganz nahe. Die Markteinführung haben wir mit Großflächenplakaten in voller Anmut unterstützt.

Domino_Historisches_IT-Haus

IT Haus Föhren

2008

Eines der führenden System- und Handelshäuser in der IT Branche in Deutschland wollte sein Portfolio von Domino in gedruckter Form neu gestaltet wissen. Nun ist die Image-Broschüre so modern und fortschrittlich wie das Unternehmen.

Meisterlaender_Glas_Saitling_6_330g

Hochwald Würstchen

2005 - 2015

Es war uns eine Ehre, den Würstchen in Gläsern und Dosen über ein Jahrzehnt das Outfit zu verleihen. Ob zum Cocktail oder aus Meisterhand, ob national oder international am Markt – jedes war uns eine Extrawurst wert.

Domino_Plewa_Titel

Plewa

2005 - 2011

Seit mehr als 140 Jahren ist der Spezialist für Schornsteine und Öfen am Markt. Domino hat die Technik für den Kunden in Illustration und Print allgemein verständlich gemacht.

Gutting Nudeln

2001 - 2011

Nudeln machen glücklich, so die Devise des Unternehmens, das die weltweit begehrten Designnudeln herstellt. Mit unserer Gestaltung der Website und des Prospektmaterials konnten wir das Gutting-Team glücklich machen.

Land Rheinland-Pfalz

1999 - 2007

Ob Best Practice Broschüren oder Flyer zum Thema Ferienjob - auch für unser Bundesland durften wir gestalterisch tätig sein. Besonders am Herzen lag uns der Innovationspreis des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Gesundheit, der für herausragende Projekte und Einrichtungen zu relevanten Ressorthemen ins Leben gerufen wurden. Es macht uns stolz, dass wir mit unserer Idee zum Logo den Wettbewerb gewonnen haben und über Jahre sowohl die Ausschreibungsunterlagen als auch die Urkunden und Plaketten gestalten durften.

Domino_Papilio

Papilio

1999

Innovativ, natürlich, lebendig – Möbel, die alles mitmachen und Kindern eine perfekte Umgebung zum Toben, Lernen und Schlafen geben. Mit Begeisterung und Liebe zum Detail haben wir für Papilio Möbel und Einrichtungsaccessoires die Produkttanhänger gestaltet. Kleine Plüschtiere erzählten zu jedem Möbel eine Geschichte. Die durchdachten und mitwachsenden, mobilen Möbel haben unsere Fantasie beflügelt und beim Design der Printmaterialien sehr inspiriert. Schade, dass wir schon erwachsen sind.

Sie möchten mehr sehen?