Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.

J.W. von Goethe
Domino_Blog_Pfarrbrief_Kirchenerneuerung

Pfarrbrief mal anders

Großartige Herausforderungen sind sein Steckenpferd. Und so hatte Pfarrer Clemens Grünebach zu seiner Verabschiedung nach 15 Jahren im Dekanat Hermeskeil-Waldrach auch Großartiges vor … ein Pfarrbrief der ganz besonderen Art. Zusammen mit Domino wurde ein Layout entwickelt … individuell und kreativ, ganz so, wie man Herrn Grünebach kennengelernt hat. Die Sonderausgabe des...

Domino_Blog_Mitarbeitervorstellung_Isabell

Die Dominos persönlich – Unsere Isabell

Ich arbeite bei Domino seit: 1. Februar 2006   Wie bist du zu Domino gekommen? Ich habe nach meiner Ausbildung eine Initiativbewerbung an Domino geschickt.   Meine Aufgaben bei Domino: Alles, was mit Gestaltung zu tun hat.   Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus? 9 Uhr: Mails checken, Tee machen, die dringensten Sachen zuerst 11 Uhr: Latte-Time bis 15 Uhr: der Gesatltungsfantasie...

Domino_Blog_Super_Spices

Unsere 3 neuen Design-Helden: Die Super Spices

In der Verpackungs-Welt tut sich etwas. Wir haben 3 neue Design-Helden auf die Beine gestellt und mit Erfolgskurs an die Kundschaft übergeben. Unsere neuen Helden, die unter dem Begriff "Super Spices" im Werbemittel-Universum der Gewürzmühle Brecht aufgetaucht sind, verbreiten dort Geschmack und Wohlbehagen. Im einzelnen heißen unsere Protagonisten „Innere Ruhe“,...